Impact

High demands on us and our products – that is important to us!

In our product concept we combine the well-being of man with the well-being of nature. All ingredients used are absolutely pure, natural and highly dosed in each capsule. To make our supplements accessible to as many people as possible, they are also 100% vegan and gluten-free. In addition, we produce CO2-neutral, sustainable and contribute to the reforestation of the rainforest through the campaign “1 can = 1 tree“.

Because what is good for us must also be good for nature.

Our partner

Nachhaltigkeit ist wichtig
"ClimatePartner"

It is important to us that our brand can give something back to nature for its services. Therefore, all our products are CO2 neutral. In cooperation with the established partner “ClimatePartner“, we compensate the carbon dioxide generated for the entire manufacturing process of each product and are thus a climate-neutral company.

Bäume pflanzen für eine nachhaltige Erde
"Eden Reforestation Projects"

But that is not enough for us! With every product sold, we plant a tree in Madagascar in collaboration with our partner “Eden Reforestation Projects“.
Thus, not only us primarily support the reforestation of the rainforest and the local population, but especially our customers do.

 

For each product sold, one tree is planted

0

This is where our trees are planted:

Achieve more together?

Often it’s the little things that can make big things happen. Let’s work together for a more sustainable and greener future! Read more about our plans and projects in our Nature Basics newsletter. As a small thank you, you will receive 10% off your next order! Obviously, you can unsubscribe at any time.

Impact

Hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte – das ist uns wichtig!

In unserem Produktkonzept verbinden wir das Wohl des Menschen mit dem Wohl der Natur. Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind absolut rein, natürlich und in jeder Kapsel hochdosiert. Um unsere Nahrungsergänzungsmittel so Vielen wie möglich zugänglich zu machen, sind sie außerdem zu 100% vegan und glutenfrei. Darüber hinaus produzieren wir CO2-neutral, nachhaltig und tragen durch die Aktion „1 Dose = 1 Baum“ zur Aufforstung des Regenwaldes bei.

Denn was gut für uns ist, muss auch gut für die Natur sein.

Unsere Partner

Nachhaltigkeit ist wichtig
"ClimatePartner"

Uns ist es wichtig, dass unsere Marke der Natur etwas für ihre Dienste zurückgeben kann. Daher sind alle unsere Produkte CO2-neutral. In Zusammenarbeit mit dem etablierten Partner „ClimatePartner” kompensieren wir das entstandene Kohlenstoffdioxid für den gesamten Herstellungsprozess jedes Produkts und sind somit ein klimaneutrales Unternehmen.

Bäume pflanzen für eine nachhaltige Erde
"Eden Reforestation Projects"

Das ist uns aber noch nicht genug! Denn mit jedem verkauften Produkt pflanzen wir in Kollaboration mit unserem Partner „Eden Reforestation Projects“ einen Baum auf Madagaskar. So unterstützen nicht nur wir primär die Aufforstung des Regenwaldes und die Bevölkerung vor Ort, sondern vor allem unsere Kunden.

 

Hier werden unsere Bäume gepflanzt:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gemeinsam mehr erreichen?

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen können. Lass uns gemeinsam an einer nachhaltigeren und grüneren Zukunft arbeiten! In unserem Nature Basics-Newsletter erfährst du mehr über unsere Pläne und unsere Projekte. Als kleines Dankeschön erhältst du 10% auf deine nächste Bestellung! Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop
      Versand berechnen
      Coupon anwenden

      0
        0
        Dein Warenkorb
        Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop
          Versand berechnen
          Coupon anwenden