Philosophie

Unsere 4 Visionen und Philosophie

Unser Körper ist unser Zuhause und wir müssen uns in ihm wohlfühlen. Daher entwickeln wir hochwertige Nahrungsergänzung, die uns im Alltag für einen gesunden Lebensstil unterstützt. Alles was wir hierfür benötigen stellt uns die Natur in ihrer reinen Form als Basis Produkte und Elemente zur Verfügung. Daher unser Name: Nature Basics.

Wir möchten der Natur für ihre Dienste etwas zurück geben. Alle unsere Produkte sind CO2-neutral. Das heißt wir kompensieren das entstandene Kohlenstoffdioxid für den gesamten Herstellungsprozess unserer Produkte und sind somit klimaneutral in Zusammenarbeit mit dem etablierten Partner “Climate Partners”.

Das ist uns aber noch nicht genug! Zusätzlich zu jedem verkauften und somit produzierten Produkt lassen wir einen Baum pflanzen und geben der Natur sogar wieder etwas zurück. Jeder Baum entzieht dem Kreislauf wieder CO2. Dieser Nachhaltigkeitsgedanke drückt sich auch in unserem verwendeten Braunglas aus. Anstelle von einem Kunststoffbehälter, der meist weggeworfen wird, kommen unsere Kapseln in einem hochwertigen Glas, das man dauerhaft nutzen kann. Am besten kauft man danach unseren cleveren Nachfüllbeutel zum wieder auffüllen, um den ökologischen Fußabdruck möglichst gering zu halten.

All dies kostet etwas Mehr. Das etwas Mehr ist es uns aber Wert – für uns und für unseren Planeten. Denn wir müssen uns ja schließlich nicht nur in unserem Körper wohlfühlen, sondern auch auf unserem Planeten und für uns und die zukünftige Menschheit eine lebenswerte Welt hinterlassen.

    Calculate Shipping
    Apply Coupon

      Calculate Shipping
      Apply Coupon