Unser Special für dich

Mit dem Code FOOD20 sparst Du 20 % auf unser gesamtes Sortiment.

Die ersten 50 Bestellungen erhalten als Dankeschön eine Überraschung!

Wir bei Nature Basics wollen dir dabei helfen, deinen ganz persönlichen Wohlfühlort zu schaffen, der so kraftvoll, wertvoll und einzigartig ist wie du selbst.

Unser Ziel ist es, deinen Körper auf vollkommen natürliche Weise von innen heraus zu stärken und dabei nicht nur dir, sondern auch gleichzeitig der Natur etwas Gutes zu tun. Mit ärztlichem Fachwissen und Unterstützung aus der Naturheilkunde entwickeln wir daher seit Tag eins optimal dosierte und 100 % vegane Nahrungsergänzungsmittel.

Unterstützung für einen gesunden Alltag, Reinheit und Natürlichkeit stehen dabei für uns an erster Stelle.

  • Unsere Umverpackungen bestehen aus nachhaltigen und umweltfreundlichen Graskarton
  • Die Kapseln befinden sich in wiederverwendbaren Braungläsern
  • Alle Nachfüllbeutel bestehen aus 100 % kompostierbaren Materialien

Unser Impact

Weil wir das Wohl von Mensch und Natur miteinander verbinden wollen, produzieren wir alle unsere Produkte CO2-neutral und tragen zur Aufforstung des Regenwaldes bei.

Mit unserem Partner „Eden Reforestation Projects“ pflanzen wir für jedes verkaufte Produkt einen Baum auf Madagaskar.

Mithilfe unseres Partners „ClimatePartner“ kompensieren wir außerdem das entstandene CO2 unseres gesamten Produktionsprozesses und sind somit ein klimaneutrales Unternehmen. Denn was gut für uns ist, sollte auch gut für die Natur sein.

Das sind wir

Seit 2020 entwickelt unser Team bestehend aus Susanne, Natalie und Clarissa nachhaltige und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Damals fiel unserem Gründer Chris auf, dass keine Marke seine Ansprüche an eine optimierte Nahrungsergänzung erfüllte und so entstand die Idee für Nature Basics. Seitdem stehen bei der Entwicklung unserer Produkte wissenschaftliche Untersuchungen zum Erreichen einer ausgewogenen und nachhaltigen Ernährung an erster Stelle. Denn wir wollen mit Nature Basics dir und dem Planeten etwas Gutes tun.

Unser Blog

Selbstliebe lernen

Selbstliebe lernen - Weil Gesundheit im Herzen beginnt

Selbstliebe ist ein Thema, das jeden von uns betrifft. Vor allem auf unserer Reise durch das Leben sammeln wir jede Menge...
Anwendung und Wirkung von Schwarzkümmelöl Info

Schwarzkümmelöl: Erfahre mehr über die Vorteile und Anwendungen vom "Gold aus dem Orient"

Was ist Schwarzkümmelöl? Schwarzkümmelöl ist ein wahres Geschenk der Natur, welches seine faszinierende Geschichte aus den winzigen Samen der Schwarzkümmelpflanze...
Vegan Leben: Entdecke die Vorteile, meistere Herausforderungen und erhalte Alltagstipps

Vegan Leben: Entdecke die Vorteile, meistere Herausforderungen und erhalte Alltagstipps

Wie jedes Jahr seit 2014 beginnt im Januar der weltweit bekannte Veganuary, der dazu aufruft, sich einen Monat lang rein...